Für Coaches, Berater & Therapeuten

Online-Business aufbauen – Schritt für Schritt in deinem Tempo und auf dich zugeschnitten zu mehr Kunden und Umsatz

 

Du bist Expertin auf deinem Gebiet und bist richtig gut in dem, was du tust? Dann wird es Zeit, dass mehr potenzielle Kunden davon erfahren!

Mit meiner Unterstützung wirst du am Markt sichtbar und fühlbar. Gewinne Kunden durch Klarheit, passgenaue Produkte und authentisches Marketing, ohne dich verbiegen zu müssen.

So kann ich dich unterstützen: 

ONLINE-CHECK FÜR DEIN BUSINESS

Falls du schon eine fertige Website hast, dann lass mal sehen: Im Online-Check “Brillant sichtbar” schaue ich ganz gezielt auf deine Außenwahrnehmung durch Interessenten. Ist deine Außendarstellung fühlbar und klar für deine Kunden? Außerdem checke ich technische Feinheiten, um deine Sichtbarkeit zu optimieren. Meist reichen schon kleine Änderungen für deutlich mehr Klarheit und eine bessere Findbarkeit bei Google. Du bekommst von mir einen auf dich zugeschnittenen Handlungsplan, basierend auf deinen Stärken

ENERGETIC BUSINESS READING

Im Energetic Business Reading geht es um Klarheit für dich und deine Handlungs-Optionen. Ich zeige dir mit Hilfe meiner medialen Fähigkeiten, neue Möglichkeiten für dich auf. Du bekommst neue Sichtweisen und bisher unangedachte Handlungsoptionen, die dich und dein Business wachsen lassen

1:1 BUSINESS MENTORING

Im 1:1 Business Mentoring begleite ich dich beim Business-Aufbau mit der Entwicklung deiner persönlichen Marketing-Strategie. Bist du bereit, deinen Business-Traum wirklich Realität werden zu lassen? Möchtest du deine Expertise klar auf den Punkt bringen, deine Bestimmung leben, unwiderstehliche Angebote entwickeln und verkaufen? Dann bist du hier genau richtig! Diese Beratungsleistungen sind u.U. mit bis zu 50 bis 80% förderfähig. 

Beatrx Creutzburg Online Business Mentoring

Hallo, ich bin Beatrix

Als Unternehmensberaterin, Online-Marketing-Expertin und Embodiment-Coach begleite Business-Starter und Unternehmerinnen dabei, sich ein ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen oder es zu erweitern, ohne dabei auszubrennen. 

Meine Spezialität ist es, dich in deinem vollen Potenzial zu sehen und Business-Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, sofort zu erkennen. Zudem schaue ich immer über den Tellerrand der jeweiligen Fragestellung und denke mindestens drei Schritte voraus. Du bekommst mein ganzes Wissen zu Marketing, Technik, Empowerment und als Chancenseherin. Mein größtes Anliegen ist es, dass du dir ein 100% Ich-Business erschaffst, das dir finanzielle  und persönliche Freiheit ermöglicht, um dein Wunschleben zu leben. 

Als deine Sparringspartnerin unterstütze ich dich nicht nur in strategischen Belangen, sondern wir geben auch mentalen Hemmnissen Raum, damit du sie mit deiner intuitiven Intelligenz überwinden kannst. Die Welt braucht Menschen wie dich! Das Beste ist: Meine Beratungsleistungen sind zu 50 oder 80% förderfähig. Lass uns gemeinsam dein erfüllendes Business schmieden. 

 

Das sagen Kunden über mich:

 

 

 

 

Nicole Panek
Life Coach

Ich habe "Brillant online sichtbar" für eine Webseite- und Social Media- Analyse bei Beatrix gebucht. Bereits beim ersten Vorgespräch bekam ich mehr Klarheit. Die Analyse und die Strategien halfen mir bei der Sichtbarkeit meiner Medien und meinem Business. Beatrix konnte außerdem super mit ihrem Wissen über wichtige Werkzeuge punkten und mir somit wichtige strategische Züge ermöglichen. Beatrix ist sehr sympathisch, realistisch und klar. Ich selbst bin Mutter und selbstständig, sie weiß um die Zeitressourcen und bindet das in ihre Beratungen mit ein. Erklärungen sind verständlich und leicht nachvollziehbar. Eine absolute Herzensempfehlung.

Caroline Sommer
Personality Coach

Ich habe bei Beatrix "Brillant online sichtbar" gebucht. Im Ergebnis habe ich einen übersichtlichen Plan, der jeden Bereich meines Online- und Offline-Business beleuchtet, inklusive detaillierter Anregungen für mögliche Optimierungen. Damit hatte ich eine perfekte Arbeitsgrundlage zur Hand, um systematisch an meiner Sichtbarkeit zu arbeiten. Im gemeinsamen Gespräch haben wir abschließend gezielt die nächsten Schritte festgehalten, die ich sofort umsetzen kann ohne großen Aufwand. Ich habe durch die Beratung deutlich mehr bekommen als ich erwartet habe - und ich habe schon VIEL erwartet 😉 Große Klasse, ganz ehrlich, und ich kann es nur jedem empfehlen, der sich für seine Positionierung, die Vermarktung seines Angebots und alle dafür relevanten Online-Marketingstrategien interessiert.

 

 

 

Nicole Herzog
12 Weltmomente

Beatrix Creutzburg hat für jedes Marketing-Problem immer mindestens eine Lösung und hundert kreative weitere Ideen parat. Die Beratung war sehr hilfreich und einfach in die Realität umzusetzen. Die Arbeits-Atmosphäre mit Beatrix ist sehr professionell und dabei immer warmherzig. Ich kann eine Zusammenarbeit jedem/r mehr als empfehlen!

Yvonne Petschow
Gesundheitscoach

Viele Monate habe ich mich innerlich erfolgreich gesträubt über eine eigene Website zum meinem Ernährungs- und Gesundheitsthema nachzudenken. Ich war einfach der Meinung, dass es doch reichen muss, wenn ich meine Empfehlungen zu diesen Themen über meinen Facebook-Account kommuniziere. Du hast diese Themen dann in unserem Call so auf den Punkt gebracht, dass ich mich anschließend direkt auf den Weg gemacht habe. So entstand meine neue Website, ein gewerblicher Facebook- und Instagram Account und ich schreibe nun Blogbeiträge. Diese lange verschlossene Tür hast Du aufgeschlossen. Klar, durchgehen musste ich selber, inkl. vieler Extrameilen. Vor allem musste ich meine Komfortzone verlassen, aber ohne Deine Expertise in unserem Call wäre diese Tür wohl heute noch verschlossen. Vielen Dank dafür!

 

 

 

Jaqueline Weiß
Trainerin für Reflexintegration

Beatrix begleitet mich schon seit einiger Zeit in der Vermarktung meines Angebotes. In der Zusammenarbeit ist meine klar strukturierte Website https://www.jaquelineweiss.de/ entstanden und meine Leistungen sind direkt buchbar. Ich gewinne mittlerweile eine Vielzahl von Kunden, die mich über Google finden und zu mir kommen. Meine Praxis ist mittlerweile gut gefüllt. Und ich biete Ausbildungen an, so dass ich mir ein zweites Einkommens-Standbein schaffen konnte. Ohne eine solide Basis – meine Website, die über Google Kunden gewinnt – wäre das nicht so schnell möglich gewesen. . 

 

 

 

Katharina Kalinowski
Friseurmeisterin

Für mich war "Brillant online sichtbar" ein wahrer Augenöffner und meine Navigation durch den Online-Marketing Dschungel! Endlich habe ich einen konkreten Plan, um was ich mich kümmern muss und wie sich alles zu einem Gesamtkonzept fügt.

Lass uns verbinden: